• Telefon:
  • Email:
  • Folge uns:

Über uns

Wer sind wir?

Pino Cueni

Geschäftsführer

pino Nach meiner Malerlehre arbeitete ich während 16 Jahren als Kundenmaler in einem renommierten Malergeschäft in der Region Basel.
Nebenberuflich besuchte ich die Vorarbeiterschule, welche ich im Jahr 2009 mit Bravour abschloss. Durch die Weiterbildung, in Kombination mit langjähriger Berufserfahrung, habe ich mir ein grosses Fachwissen angeeignet und dieses als Lehrlingsbetreuer gerne an den Nachwuchs weitergegeben.

Den Wunsch nach einem Auslandaufenthalt habe ich mir 2010/2011 erfüllt. Mit der Schweizer Armee habe ich 8 Monate für die Mission Friedensförderung im Kosovo gearbeitet.

Ich freue mich darauf, Sie mit meinem Wissen und der Erfahrung unterstützen zu dürfen.
pino@cuenimaler.ch
Mobile: 079 242 14 87


Jacqueline Cueni

Administration

pino Nach der obligatorischen Schulzeit bin ich durch eine kaufmännische Lehre in die Berufswelt eingestiegen. Anschliessend bot sich die Gelegenheit, während einem einjährigen Aufenthalt in den USA die englische Sprache zu erlernen.
Konstante Weiterbildungen ergänzen meine 14-jährige Berufserfahrung sowie mein Wissen
- 2004: Abschluss Berufsmatura
- 2010: Abschluss Studium Betriebsökonomie
.

Onubi unterstütze ich in der Administration.
jacqueline@cuenimaler.ch
Mobile: 079 874 33 22